Gerüchte um Fallout 4

brain.flush(); > Games > Gerüchte um Fallout 4

Erik Dellums ist der Synchronsprecher für Three Dog in Fallout 3. Er veröffentlichte einen Tweet, der ordentlich Schwung in die Gerüchte rund um das nächste Fallout-Videospiel bringt:

To all my #Fallout3 and #ThreeDog fans: There may be more of the Dog coming! Fingers crossed!

Manche lasen daraus entweder einen Hinweis auf einen Fallout-Film oder auf Fallout 4, in dem Three Dog wieder auftaucht. TechnoBuffalo hat dazu auch noch ein paar Infos und Spekulationen festgehalten.

Ein neues Fallout-Videospiel wäre wirklich genial! :} Und produziert von Bethesda! Was will man mehr? (Fallout: New Vegas ist ja von Obsidian Entertainment produziert worden und Bethesda war nur Publisher.)

5 thoughts on “Gerüchte um Fallout 4

Pingback: Fallout TV-Serie - brain.flush();

    • Flo

      Nice! Egal, hauptsache Fallout von Bethesda abgesegnet ^^

      Reply
  • Pascal

    Vllt. bekomme ich NV auf meinem frischen Windows ja mal zum laufen, dann kann ich mitreden^^

    Reply
    • Flo

      Wäre super! :)

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archives