Magic Mouse mit neuer Power

brain.flush(); > Apple > Magic Mouse mit neuer Power

Energizer Ultimate Lithium in Apple Magic Mouse

So, die Magic Mouse hat jetzt neue Lithium-Batterien. Mal sehen wie lange sie diesmal halten. Die Energizer Advanced, die bei der Maus dabei waren, sind jetzt nämlich leer. ;)

Ich schwärme ja schon länger von Energizer Lithium-Batterien. Aber aus gutem Grund! Die Leistung ist wirklich gut und vor allem sind die Batterien langlebig. Wie in dem älteren Blog-Eintrag beschrieben habe ich die Mighty Mouse mehr als ein Jahr damit betrieben. Die Maus ist zwar nicht täglich im Einsatz, aber sicher 4-5h in der Woche.

6 thoughts on “Magic Mouse mit neuer Power

  • Markus

    verkratzt *huströchel* garantie *umtauschhusthiströchel*

    Reply
    • Flo

      Hm, hab mal überlegt, dass das "übliche Abnutzungserscheinungen" zählt und ich das ja selbst Schuld bin :D

      Reply
  • Markus

    Versuch macht klug.

    Reply
  • Markus

    BTW Antw mit Firefox (ist das captcha nichmal verschwunden wenn ich das einmal eingegeben hatte?)

    Reply
    • Flo

      So einen Luxus gab es nur auf ColdDevil.de :D Aber hast du "Daten merken?" angeklickt?

      Reply
  • Markus

    Daten merken XD dafuq

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archives