Schriftart für Entwickler

brain.flush(); > Design > Schriftart für Entwickler

Adobe hat die quelloffene Schriftart Source Code Pro veröffentlicht. Bisher habe ich in Eclipse die Standardschriftart Monaco verwendet, die jetzt aber von Source Code Pro abgelöst wird. ;) Sieht ganz schick aus!

Entwickelt wurde die Schriftart vor allem mit dem Fokus, dass ähnliche Zeichen wie "1", "l", "i" und "o", "0", "O" deutlich voneinander unterschieden werden können.

2 thoughts on “Schriftart für Entwickler

  • Markus

    Direkt installiert :) voll geil

    Reply
    • Flo

      Boah gestern erstmal gewundert warum jedes "ö" wie ein hebräischer Buchstabe aussieht... aber in jedem Programm und auf jeder Webseite! Aufm iPhone war alles normal.

      Tja, ich hab einfach meinen Font-Ordner importiert, wo auch diverse Foreign-Language-Fonts drin waren. In Zeiten von UTF-8 braucht man sowas gar nicht mehr, daher einfach gelöscht und alles war wieder toll. :D

      Da hatte sich eine Schriftart vor Arial gemogelt. :D

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archives