Undercity New York

Habe ein sehr interessantes Video auf der Seite von Undercity.org gefunden, das er mit Andrew Wonder aufgenommen hat. Die zwei erkunden da die U-Bahn-Tunnel von New York und klettern auf Brücken herum. Sieht sehr spannend aus und ist natürlich größtenteils verboten. :D

Aber hat mich ein wenig an das U-Bahn-System von Fallout erinnert, den die "Urban Explorer" da erkunden. :}

EDIT: In die gleiche Kategorie passt auch super Silent UK mit "Crack The Surface". :)

2 thoughts on “Undercity New York

  1. Pascal

    Habe mir die Seiten noch nciht angeguckt, vllt. wird es da ja erwähnt: Ich habe auch von einer Führung gelesen die durch die Tunnel & Bahnhöfe der (soweit ich weiß Londoner vllt auch NewYork?)UBahn geht, die nie eröffnet wurde. Davon soll es wohl eine Menge geben und da gibt es dann auch keine Gefahr überfahren zu werden ;)

    1. Flo

      Oh cool! Ja, ist etwas ungefährlicher :D Der Typ bietet wohl auch Touren an... kannste direkt auf der Seite bezahlen und buchen :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *