SSD-Upgraded

brain.flush(); > Hardware > SSD-Upgraded

Das SSD-Upgrade lief sehr erfolgreich. Zunächst habe ich eine frische Windows 7 Installation durchgeführt und installiere gerade wieder alles. :eek3:

Obwohl noch keine Spiele installiert sind, ist der Vorher/Nachher-Vergleich deutlich. :D
System-Partition auf alter und neuer SSD

Mit CrystalDiskInfo habe ich noch die S.M.A.R.T.-Werte ausgelesen. 3 Betriebsstunden und 5 Einschaltvorgänge sieht man nicht so schnell wieder. ;)
CrystalDiskInfo zur Samsung 830 Series 256GB SSD

4 thoughts on “SSD-Upgraded

  • Pascal

    Und jetzt bitte noch ein SMART Scrren von der alten als Kauf(ab)empfehlung für künftige SSD-Käufer

    Reply
    • Flo

      Jo mach ich mal, sobald die wieder eingebaut ist. Hat aber eigentlich keine Probleme ^^

      Reply
  • Markus

    NomNomNOm XD

    Reply
    • Flo

      Nomnomnom Alan Wake Achievements und DLC "American Nightmare" sag ich nur!! :D

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archives