SSD-Upgrade

Samsung 830 Series 256GB SSD

Nach knapp 2,5 Jahren erfährt mein Computer sein erstes Upgrade: Eine größere SSD! Irgendwie stoße ich doch immer schnell an die Grenze der aktuellen 128GB-SSD. Mit etwas mehr Platz brauche ich dann auch nicht ständig Spiele zu deinstallieren oder auf die HDD auszulagern, sodass mehrere parallele Installationen einfacher möglich sind. ;)

Nach dem Lesen einiger Vergleichstests fiel meine Wahl auf die 256GB Samsung 830 Series SSD (MZ-7PC256B/WW, 256MB Cache). In einem Extrembelastungstest wurden bisher übrigens erfolgreich knapp 4 Terabyte auf ein Exemplar dieses SSD-Modells geschrieben. :D

Mit der aktuellen 128GB-SSD werde ich erstmal dem Computer meiner Freundin einen Geschwindigkeitsschub verpassen. :eek3:

Nach dem auspacken mache ich mich jetzt erstmal an eine frische Windows-7-Installation! :}

3 thoughts on “SSD-Upgrade

    1. Flo

      :lol: :rofl: die sind beide sooo geil XD der zweite ist aber noch viel viel geiler XDDD

      Gerade nochmal Windows installieren weil der Windows-Installier die 100MB Partition auf der SSD vergessen und einfach den Bootloader auf die HDD gebastelt hat :D

  1. Pingback: SSD-Upgraded - brain.flush();

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *