Metal Gear Rising: Revengeance

brain.flush(); > Games > Metal Gear Rising: Revengeance

Es gibt einen Trailer zu "Metal Gear Rising: Revengeance".

Hm, das Spiel erinnert mich eher an japanische Hack'n'Slay-Spiele und hat für mich bisher nichts mit dem ursprünglichen Metal Gear Solid zu tun.

Ist bestimmt ganz witzig mit Raiden alles in Stücke zu hacken, aber wahrscheinlich nur so lustig wie zum ersten mal den Ninja in Metal Gear Solid: Special Missions zu steuern. Ob das ein ganzes Spiel rechtfertigt? Abwarten. :rolleyes:

(Mich hat übrigens der Begriff "revengeance" gewundert. "vengeance" kenne ich ja als "Rache" oder "Vergeltung", aber zu revengeance führte mich dann erst das Urban-Dictionary. :D Also wie ich das jetzt herauslese, ist das einfach die extremste Form von Rache und quasi eine Steigerung von "vengeance". ;) )

3 thoughts on “Metal Gear Rising: Revengeance

  • Markus

    Hoffentlich zerstören die nicht das schöne Metal Gear Solid :-B

    Reply
    • Flo

      Jo, das hoffe ich auch! Für einen würdigen Nachfolger von MGS4 können die sich auch gerne Zeit lassen ;)

      Reply

Archives