Gerüstet für die Zensur

brain.flush(); > Politics > Gerüstet für die Zensur

Sooo, ich wäre dann soweit. :D

Habe gerade in meinem Router die DNS-Server umgestellt. Hier eine Liste mit unzensierten DNS-Servern.

Die beiden Server von Manitu und den vom Chaos Computer Club habe ich soeben in die Router-Konfiguration geschrieben. ;)
Somit werden die standard DNS-Server vom Provider ignoriert und nur die eingetragenen verwendet.

Mein Provider (Arcor) beteiligt sich ja leider an den Zensur-/Sperrlisten.

3 thoughts on “Gerüstet für die Zensur

  • Markus

    So, die Windows-Rechner hatte ich ja schon geändert, nun hab ich mein Macbook auch Zensur-bereit gemacht.

    Lustig finde ich dieses Bild...welches ich glaub ich nicht einfügen kann... :D
    Daher einfach die URL:

    http://zensursula.rosenblut.org/steps/5_20_Prozent_sind_schw.png

    Oh Mann... die Frau macht mich echt fertig.

    Reply
  • Flo

    Das Bild is feierlich :D

    Ihr habt doch nen Router, oder nicht? Da kannst du das zentral einstellen, dass der DNS vom Provider gar nicht mehr benutzt wird. So musst du das nicht bei allen einzeln machen :)

    Wir können uns ja mal nächsten Dienstag durchs Config-Menü klicken ^^

    Reply
  • Markus

    Klingt nach einer Idee :)

    Nebst Tf2 versteht sich :D

    Wobei momentan mag der Router das Macbook nicht und lässt es weder per Ethernet noch per Wlan an sich ran... naja. Wird schon wieder klappen :D

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archives