GENAU das ist eingetreten

GENAU das ist eingetreten, was alle mit den Internetsperren vorhergesehen haben: Sperrung von Killerspielseiten

Angeblich waren die Sperren ja nur für die Kinderpornoseiten gedacht, aber nun überlegt die CDU ja wirklich die Internetsperren auf "Killerspielseiten" auszuweiten...

Einfach nur: WTF? Wo leben wir? Das wird noch ein gehöriges Nachspiel haben... Generation C64 bzw. Generation Twitter wird zurückschlagen, ganz sicher.

3 thoughts on “GENAU das ist eingetreten

  1. Markus

    Hat ja nicht lange auf sich warten lassen...

    Aber Hauptsache der Strobl (oder so) ist der Schwiegersohn vom Schäuble ...

    Kopf -> Tisch

  2. Markus Pehhh

    OMG bevor die noch die Vudeos verbeiten: Alle ungeschnittenen Filme aus Österreich Bestellen geh.

    Wenn das so weitergeht hat Deutschland bald einen ganz neuen Grund für"Abwanderung junger Fachkräfte" in die Schweiz z.B.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *