Der Stand der Dinge

brain.flush(); > Education > Der Stand der Dinge

Ja, bald geht es in die heiße Phase! Das Abitur steht mir kurz bevor und bald zeigt sich, ob sich die vergangenen Jahre voller Mühen, Schweiß und Aufwand gelohnt haben. ;)

Momentan ist das Wetter super schön: Die Sonne scheint und es ist relativ warm. Mir macht so ein Anblick immer super gute Laune und erfüllt mich mit Tatendrang.
Diesen Tatendrang verspüre ich zwar sehr oft, aber die Sonne unterstützt das ganz doch erheblich.

Ich habe letztens mal wieder die Notizen, Skizzen und Pläne von rausgekramt und mich wieder in meine alten Gedanken reingefunden. Es ist interessant, dass man wirklich lange über einige kurze Notizen nachdenken muss um zu verstehen, was man 3-4 Monate zuvor gemeint hat... Ich habe sogar vergessen, dass ich einige Teile für die Elektrik schon bestellt hatte und war drauf und dran diese erneut zu bestellen.
Jedenfalls brenne ich darauf weiter zu bauen! Meine ToDo-Liste für den Computer ist schon relativ lang :D Mal sehen wann ich Zeit finde...
Bald muss ich nämlich mal anfangen für das Abitur zu lernen! :rolleyes: Aber als kreative Abwechslung zwischen den Lernphasen werde ich sicher mal dran weitermachen.

Auch an ColdDevil habe ich lange nicht weiter gearbeitet... Ich glaube ich konzentriere mich ersteinmal auf !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Archives